Gästebuch

Zeige Einträge von 41 bis 45 von insgesamt 73
 

Stefan Thomaß aus 65232 Taunusstein

Freitag, 23.09.16 14:12

Bin durch Zufall auf die Seite "meines" Bataillons geraten. Dadurch wurden sofort Erinnerungen geweckt an meine Zeit bei der 3./14 von Sommer 1978 bis Ende November 1979. War eine schöne Zeit, an die ich gerne zurückdenke.

 

Uwe Frischkorn aus Schlüchtern-Wallroth

Sonntag, 21.08.16 20:01

Hallo Kameraden, war in den Jahren 81/82 als Stammsoldat und Leo Fahrer in der 2 Kompanie. Habe nur gute Erinnerungen an meine Zeit in Hildesheim. Vielleicht gibt es noch Kmeraden die mich aus dieser Zeit kennen und sich mal melden.

 

Hans-Martin Lenz aus Siegen

Freitag, 22.07.16 12:00

Gruß an alle 14er von damals. Das Jahr 1983 war praktisch die beste Zeit Emoticon

H. M. Lenz, zuletzt HG

 

Manfred Lottmann aus Moringen

Freitag, 15.07.16 21:14

Hallo war in der Zeit von 1970-1971 als W18er als
Kûchensoldat in der 1/14.

 

Peter "Steiner" Brandt aus Weilrod

Mittwoch, 06.04.16 16:52

Der knallharte Jahrgang 1982/83 sollte sich mal wieder treffen.
"Psycho", "Schmutzer", Hennecke Frank auf geht's!

Wer hat sich beim Tiefwaten mit den Leos in Holzminden die schlimmsten Folgeschäden zugezogen? Emoticon

 
 

Einträge

Hier können Sie sich selbst in unser Gästebuch eintragen.

Archiv

Unter den nachstehenden Links finden Sie die Einträge aus unserem alten Gästebuch:

Gästebuch-Archiv (pdf, 100kB)

517efb333