Gästebuch

Zeige Einträge von 46 bis 50 von insgesamt 73
 

Werner Neubert aus Witten

Samstag, 02.04.16 18:31

Hallo Jungs vom PZ/BTL 14,
hätte gern mal Leute aus meiner Zeit von 66-67 getroffen,aber bis Hildesheim ist doch ein weiter weg aus dem Ruhrpott,sollte es jemanden aus meiner Umgebung geben kann er sich gern mal melden,würde mich freuen.

 

Torsten Goldbeck aus Wolfsburg

Dienstag, 16.02.16 03:42

Hallo Kameraden, ich war von 1989 bis zum bitteren Ende 14er. Angefangen in der 3/14 am Ende im Stab auf dem S3 Gezi. meine letzten 1,5 Jahre habe ich beim Pzbtl 24 in Braunschweig verbracht.

 

Oliver Busch aus Hameln

Freitag, 12.02.16 17:08

Hallo 1/14er.

habe beim Aufräumen jede Menge Bilder gefunden die 1987/88 von StUfz. Arlt gemacht wurden. Zugbeispiel die Heide brennt, VW vor das Haupttor gesetzt, das Plakat welches ich zum Fest gemalt habe unsere "Bagger", UZI zerlegen und zusammenbauen, sowie die legendäre Ausbildung im DLRG...natürlich auch Tiefwaten mit dem Bergepanzer.

 

Thomas Rischen aus Lindlar

Sonntag, 10.01.16 14:23

Hallo Kameraden,
ich habe in den Jahren 1979 - 1980 den Wehrdienst in der 1/14 geleistet. Erinnere mich gern an diese Zeit.
Schönen Website!
GrussbThomas

 

Carsten Tschöpe aus Berlin

Sonntag, 27.12.15 16:12

Ich war ROA in der 3/14 von 1984-86.
Habe danach noch zahlreiche Wehrübungen gemacht

 
 

Einträge

Hier können Sie sich selbst in unser Gästebuch eintragen.

Archiv

Unter den nachstehenden Links finden Sie die Einträge aus unserem alten Gästebuch:

Gästebuch-Archiv (pdf, 100kB)

517efb333